Und - nie mehr mit Simba bei Ebbe an die Elbe - siehe Foto vom 05.07.2012! Er sieht aus wie einbetoniert!

Guten Tag, ihr lieben Hirsche!

 

Statt Bernsteinhalsband dieses Jahr das vomTierarzt empfohlene Langzeitzeckenband! Dennoch unmittelbar nach Anlegen am 12.04. schon eine, aber auch die letzte Zecke bisher - hoffentlich bleibt es so.

 

Am 31. Mai 12 feierte Simba mit zwei gro0en Knochen Geburtstag und ist nun fünf Jahre alt. Den Tag habe ich willkürlich ausgewählt, weil in seinem am Baum mit abgelegten (!) Impfpass unter Geburtsdatum nur "Mai 07" steht. Vielleicht habe ich ihm fast einen ganzen Monat Lebensalter unterschlagen... Diven machen sich auch immer jünger!

 

Übrigens - Lektüre für Hundeliebhaber: Ich habe vor kurzem Marley and Me von John Crogan gelesen. Und, entzückend, von Englert, Der Schnüffler!



Anhelo - Mallorca

 

Neue Ausstellung: von Aquarellen

im  Brillenhaus Blankenese,

Am Kiekeberg 1

 

vom 22.Mai bis zum 03.Juni 2018

 

Willkommen im Frühling!